Isa 1

Mein Name ist Isabel Frumento. Bereits als Kind hegte ich eine grosse Begeisterung für Hunde und war voll und ganz in sie vernarrt.

Da meine andere Leidenschaft der Sport war, entschloss ich mich zunächst für ein Studium der Sportlehre. Nach Abschluss des Studiums war ich einige Jahre als Sportlehrerin tätig. Als „Luna“, meine tolle Golden Retriever Hündin, vor 11 Jahren in mein Leben trat, lebte mein Traum von einer Arbeit mit Hunden wieder auf. Sie bestärkte mich in meiner Entscheidung meine Leidenschaft zu meiner neuen Berufung zu machen.

Isa 2

Ich absolvierte meine Ausbildung zur Hundecoiffeuse in Barcelona. Meine Zusatzausbildung zur Hundetrainerin hilft mir in meinem Berufsalltag im Umgang mit z.B. ängstlichen Hunden. Seitdem ich meine Ausbildungen abgeschlossen habe, übe ich meinen Traumberuf als Hundecoiffeuse für mehr als 10 Jahre aus. Während dieser Zeit sammelte ich internationale Erfahrungen in namhaften Hundesalons in Barcelona und Hamburg und zuletzt war ich in Zürich tätig.

Ich bin überglücklich nun meinen eigenen Hundesalon in Villmergen führen zu dürfen und freue mich darauf, tolle Hunde und Katze aus Villmergen, Wohlen und der gesamten Region Aarau kennenzulernen.